google-site-verification=yA7dzZ4RtUfoDH8zBtv0T5B2lU05bChEL8jWmH0m9d0
MARTINA LEISTEN
 


Am 16. 10.2019 erscheint mein Buch "Voll verkackt! Wie ich auf ganzer Linie scheiterte und was ich daraus lernte" beim MVG Verlag.

Ihr könnt es dort bereits jetzt vorbestellen!

https://www.m-vg.de/mvg/shop/article/17058-voll-verkackt/?pl=5878079f-2db4-4a41

Es ist natürlich nicht nur dort sondern bei allen gängigen Onlinehändlern wie z.B. Amazon, Thalia usw. erhältlich. Im Sinne von "Support your local dealer" empfehle ich aber ebenso, kleinere Buchhändler vor Ort zu unterstützen.

Hier erhaltet ihr bereits einen Auszug aus dem offiziellen Pressetext:

Martina Leisten wollte ihren großen Traum erfüllen und ein Café eröffnen, um endlich ihre eigene Chefin zu sein. Statt des erhofften Erfolgs fuhr sie den Karren aber völlig an die Wand und endete in der Privatinsolvenz mit 40.000 Euro Schulden. Trotz weiteren Tiefschlägen und einer ausgeprägten Depression, ließ sie sich nicht unterkriegen und kämpfte sich wieder nach oben und raus aus den Schulden. Unterhaltsam und ehrlich schildert sie ihren bemerkenswerten Weg und zeigt dabei, dass Scheitern zwar scheiße ist und es verdammt schwer ist, immer wieder aufzustehen. Aber zugleich schenkt ihre Geschichte allen Gescheiterten auch Mut und Kraft, denn am Ende gibt es immer einen Ausweg und einen Lichtblick am Ende des Tunnels.